Team

2021 Corona-Jahr 2

Wenn das Virus es zuläßt, ist am 12.6. der erste Spieltag in der Landesliga.

Alle hoffen, dass endlich wieder Wettkampf stattfinden kann. 

2020 Corona-Jahr 1

Wir hofften alle, dass irgendwie doch noch der Liga-Spielbetrieb aufgenommen werden könnte. Zwei Teams standen bereit – aber es sollte nicht sein.

Unsere Teams 2019

Unsere „Erste“ hat alles gegeben – aber am letzten Spieltag gab es die Entscheidung gegen uns.
Punktgleich mit 4 anderen Teams mussten wir uns letztlich doch aus der Bayernliga verabschieden.

Zum ersten Mal waren wir auch mit einer zweiten Mannschaft angetreten.

GRATUALATION:
Schon im ersten Jahr glückte der Aufstieg in die Bezirksliga.

Unser Team 2018

Wir konnten uns mit dieser tollen Mannschaft in der Bayernliga behaupten und belegten am Ende der Saison den siebten Platz.